Trax Wohnwoche

Raus aus dem Alltag - rein in die Trax WG!

Vom 16.–22.06. wartet eine gigantische Woche auf Dich, in der Du Deinen Alltag mit Deinen Freunden teilen und erleben kannst. Aber vor allem wirst Du erfahren, wie Du Gott in Deinem ganz normalen Alltag erleben kannst.

Neugierig geworden? Dann melde Dich schell an! Wir freuen uns auf Dich!

Wohnwoche 2024

Termine & Kosten

16.–22. Juni 2024
für alle Teenager ab 13 Jahren

Early Bird bis 21.04. = 60€
Danach = 65€

Anmeldeschluss 26.05.

Sonstiges

Die Bezahlung wird mit der Anmeldung fällig. Die Zahlung des Freizeitpreises ist ausschließlich per Bankeinzug möglich.

Eine E-Mail mit weiteren Details zur Wohnwoche gibt es rechtzeitig vor der Freizeit. Bei offenen Fragen, bitte an trax@credo-kirche.de wenden.

Anmeldung: Wohnwoche

Ich melde mich an für die Wohnwoche am Campus:
Dein Campus
Falls die Möglichkeit besteht, benötige ich aufgrund der Entfernung eine Fahrgelegenheit zur Schule. [[ Falls wir eine Mitfahrgelegenheit möglich machen können, berechnen wir aufgrund der Extrakosten eine Pauschale von 10€. ]]

E-Mail Kontoinhaber/in
Mir ist bewusst, dass während der Trax Wohnwoche die Teilnehmer:innen im Rahmen des Programms freie Zeit haben, in der sie selbstständig und ohne Aufsicht unterwegs sein dürfen. Eine Haftung bei selbstständigen Unternehmungen, die nicht von den Verantwortlichen der Trax Wohnwoche angesetzt sind, übernehmen die Erziehungsberechtigten selbst. Ich gestatte, dass meine Tochter/mein Sohn bei kleinen Verletzungen von den Betreuern versorgt werden darf und bin weiterhin damit einverstanden, dass erforderlichenfalls vom Arzt für dringend erachtete Schutzimpfungen sowie sonstige ärztliche Maßnahmen einschließlich dringend erforderlicher Operationen veranlasst werden, wenn mein Einverständnis aufgrund besonderer Umstände nicht rechtzeitig eingeholt werden kann. Wenn die Freizeitleitung für entstehende Kosten in Vorlage tritt, werde ich die entstandenen Auslagen umgehend erstatten. Ich versichere, dass meine Tochter/mein Sohn an keiner ansteckenden Krankheit leidet. Sollte eine Änderung eintreffen, verpflichte ich mich, die Leitung davon in Kenntnis zu setzen. Meine Tochter/mein Sohn ist von mir angewiesen worden, den Anordnungen der Trax Verantwortlichen Folge zu leisten, sich an die Regel zu halten und das Programm als verbindlich anzusehen. Mir ist bekannt, dass meine Tochter/mein Sohn bei wiederholter, grober Nichtbeachtung der Verantwortlichen auf meine Kosten nach Hause geschickt werden kann.
Die Bezahlung des Teilnehmerbeitrags wird per Bankeinzug abgewickelt. Der Betrag wird zum 1. des folgenden Monats abgebucht. Ich ermächtige die Christus Gemeinde BFP KdöR, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Christus Gemeinde BFP KdöR auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich stimme zu, dass die Frist für die Vorabankündigung (Pre-Notification) auf 2 Tage verkürzt wird. Hinweis: Ich kann binnen von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Christus Gemeinde BFP KdöR, Windhukstraße 102, 42277 Wuppertal Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000215184 Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Wir benötigen Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme. Diese werden nur kirchenintern und gemäß der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz gespeichert und verarbeitet. Hiermit willige ich nach §6 BFP-DSO ein, dass meine Daten für kirchen-interne Zwecke in der Plattform ChurchTools gespeichert und elektronisch verarbeitet werden.
Mir ist bewusst, dass während der Wohnwoche Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, von denen ausgewählte Aufnahmen online verfügbar sein werden. Falls meine Tochter/mein Sohn ausdrücklich nicht zu sehen sein soll, weise ich eigenständig darauf hin.